Megaforce - The Stage Shop

 

Skoda World Dealer Conference 2011

Unter dem Motto „New Power of Skoda“ fand in der O2 Arena in Prag die Skoda World Dealer Conference 2011 statt. Megaforce realisierte für die Veranstaltung eine komplexe hydraulische Bühnenkonstruktion. Besonderes Highlight der Präsentation war die horizontale Teilung der O2 Arena. Zur exklusiven Präsentation diente eine insgesamt 3200 Quadratmeter große Bühnenfläche von Megaforce. Die Bühnenfläche für die Fahrzeug-Präsentation befand sich allerdings nicht auf dem Parkett der Arena, sondern wurde auf dem Dach einer Megaforce Towerbühne realisiert. Im unteren Segment der Bühne wurden die Autos über eine 4-Säulenhebebühne hinein gefahren und bereitgestellt, während auf dem Dach die Präsentation stattfand. Das Glanzlicht der Inszenierung waren zwei Hydraulik-Szenenflächen von Megaforce, die die Fahrzeuge nach oben auf die Präsentationsfläche transportierten. Die beweglichen, komplexen Szenenflächen bestanden aus jeweils zwei 4-Tonnen Hubbühnen, in die zusätzlich Drehscheiben integriert waren. Zur Abendveranstaltung wurde das Dach der Megaforce Towerbühne nach oben gefahren und gab so die Spielfläche auf der eigentlichen Veranstaltungsfläche der O2 Arena für die Gäste frei.

Mehr Informationen zu Skoda unter www.skoda.de

Individuelle Design-Bühnen Gerüstkonstruktionen Traversenkonstruktionen Bewegte Elemente Autorampen

 

 

 

 

 

MEGAFORCE
Bühnen- und
Veranstaltungstechnik GmbH

Jöhlinger Straße 118
D - 76356 Weingarten

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +49 - 7244 - 72 02 0
Fax: +49 - 7244 - 72 02 22