Megaforce - The Stage Shop

 

Das Fest Karlsruhe

Seit 1985 begeistert Das Fest in Karlsruhe seine Zuschauer. 2015 besuchten über 255.000 Besucher die Open-Air-Veranstaltung in der Günther-Klotz-Anlage in Karlsruhe. Megaforce begleitet das Festivals bereits über viele Jahre und baute 2015 die erweiterte Towerbühne TVG 2 als Hauptbühne. Die Besonderheit dieser Bühne: ein VIP Bereich innerhalb der Bühne ermöglicht einen exklusiven Blick auf das Bühnengeschehen. Auch die vielen Nebenbühnen, wie die Kulturbühne oder Cafebühne werden von Megaforce für das Festival errichtet. Aber auch andere Bauwerke, wie der VIP-Grapetower und Eventinfrastruktur, kommen aus dem Hause Megaforce.

Mehr Infos über das Das Fest unter www.dasfest.de

Towerbühnen FOHs Underworld Plattformen Smart Stages Laderampen Loadingdocks Tower Bühnentreppen Video/LED Portal

 

 

 

MEGAFORCE
Bühnen- und
Veranstaltungstechnik GmbH

Jöhlinger Straße 118
D - 76356 Weingarten

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +49 - 7244 - 72 02 0
Fax: +49 - 7244 - 72 02 22