Megaforce - The Stage Shop

Sonisphere Festival - Sofia 2010

Das Sonisphere Festival ist ein europäisches Metal-Festival. Im Gegensatz zu anderen Festivals, finden die Sonisphere Festivals jährlich, mehrmals an unterschiedlichen Veranstaltungsorten in Europa statt. Für den Tourstop in Sofia spielten u.a. Rammstein und Manowar auf der größten TVG 1-Bühne von Megaforce ein Konzerterlebnis der Superlative. Ein besonderes Highlight war der gemeinsame Auftritt von Metallica, Megadeath, Slayer und Anthrax als „The Big Four of Thrash“. Der Auftritt wurde live in über 800 Kinos in Europa, Lateinamerika und Kanada übertragen. Megaforce baute für dieses außergewöhnliche Metal-Event auch Teile der Eventinfrastruktur, wie Eingangsportal, FOH und Tower.

Mehr Infos über das Sonisphere Festival unter www.sonispherefestivals.com

Towerbühnen Eingangsportale FOHs TowerBühnentreppenLoadingdocks

 

 

 

MEGAFORCE
Bühnen- und
Veranstaltungstechnik GmbH

Jöhlinger Straße 118
D - 76356 Weingarten

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +49 - 7244 - 72 02 0
Fax: +49 - 7244 - 72 02 22