Megaforce - The Stage Shop

 

Helene Fischer Farbenspiel Stadion-Tournee

Helene Fischer ging 2015 mit ihrer fulminanten Show „Farbenspiel – LIVE“ auf Tournee durch 13 der größten Stadien in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wurde dabei von über 800.000 Zuschauern begeistert gefeiert. Den perfekten Rahmen für das aufwändige Bühnenspektakel lieferte die Towerbühne TVG R28 von Megaforce. Im Tourzeitraum von Mai bis Juli waren drei baugleiche Sets der „Fat Lady“ auf jeweils 14 Trailern unterwegs. Die 50 Meter breite und 20 Meter tiefe Bühne erfüllte alle Anforderungen der innovativen Farbenspiel-Bühnenshow: Von der großen Underworld für Sänger und Tänzer bis hin zu zahlreichen maßgeschneiderten Besonderheiten. Ein absolutes Novum bei einer Open-Air Tournee war dabei der LED-Header, der sich nahtlos mit den riesigen LED-Wänden der Bühnen zusammenfügt.

Mehr Informationen zu Helene Fischer unter www.helene-fischer.de

TowerbühnenBühnenvorbautenUnderworldTowerFOHsLoadingdocksStages SetsBühnentreppenLaderampen

 

 

 

 

MEGAFORCE
Bühnen- und
Veranstaltungstechnik GmbH

Jöhlinger Straße 118
D - 76356 Weingarten

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +49 - 7244 - 72 02 0
Fax: +49 - 7244 - 72 02 22