Megaforce - The Stage Shop

FIFA Frauen WM 2011 Ballzauber

Zur Eröffnung der FIFA Frauen Weltmeisterschaft 2011 wurde in Frankfurt eine spektakuläre Show kreiert. Megaforce baute für diesen „Ballzauber“ eine individuelle Designbühne auf schwimmenden Pontons auf dem Main. Die Bühne hatte die Form eines Fußballs und konnte nach oben geöffnet werden. Eine Besonderheit dieser Designbühne war die Video-Bespielbarkeit des kompletten Balles und die dadurch einzigartigen Showeffekte.

Mehr Informationen zu FIFA Frauen WM 2011 unter www.fifa.com

Individuelle Design-BühnenBewegte Elemente FohsTower

 

 

 

 

MEGAFORCE
Bühnen- und
Veranstaltungstechnik GmbH

Jöhlinger Straße 118
D - 76356 Weingarten

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +49 - 7244 - 72 02 0
Fax: +49 - 7244 - 72 02 22