Megaforce - The Stage Shop

Munich Mash & Red Bull X-Fighters Olympiapark München 2014

Auf dem Olympiapark-Gelände in München fanden 2014 die Sportveranstaltungen Munich Mash und Red Bull X-Fighters statt. Im Rahmen des Munich Mash fanden verschiedene Wettbewerbe in BMX Street, Mountainbike Slopestyle und Skateboard Street statt. Der Freestyle-Motocross-Wettbewerb wurde im Rahmen der Red Bull X-Fighters Tour durchgeführt. Hierfür baute Megaforce den Motocross-Parcours – erstmals in der Geschichte der X-Fighters - aus verschiedenen Schwerlast-Rampen mit Hilfe von schwimmenden Pontons direkt auf dem Wasser des Olympiapark-Sees. Für den Mountainbike Slopestyle Wettbewerbe wurden ein Slopestyle-Starttower und eine Schanze errichtet. Aus dem Bereich Eventinfrastruktur baute Megaforce außerdem Kamerapodeste – teilweise ebenfalls schwimmend -, Kabelbrücken, Tower und Tribünen.

Weitere Informationen zu Munich Mash unter www.munich-mash.com und zu Red Bull X-Fighters unter www.redbullxfighters.com.

 Halfpipes und Schanzen für BMX SkateboardKamerapodesteTowerKabelbrückenTribuenenGerüstkonstruktionen

 

 

 

 

 

MEGAFORCE
Bühnen- und
Veranstaltungstechnik GmbH

Jöhlinger Straße 118
D - 76356 Weingarten

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +49 - 7244 - 72 02 0
Fax: +49 - 7244 - 72 02 22